Skip to main content

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Lohnbuchhalter/in

In Ihrer Tätigkeit bei uns

  • umfasst Ihr Aufgabengebiet primär die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • sind Sie Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger, Behörden und Mandanten

Für Ihr Aufgabengebiet bringen Sie diese Voraussetzungen mit:

  • eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung (Steuerfachangestellte/r oder Bürokaufmann/Bürokauffrau o. ä.)
  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit den einschlägigen EDV‐Programmen, idealerweise in der Entgeltabrechnung mit DATEV Lohn & Gehalt
  • Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen

Davon können Sie bei uns ausgehen:

  • Sie erwartet ein interessantes, herausforderndes und verantwortungsvolles Betätigungsfeld
  • wir unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung
  • wir bieten Ihnen ein vielfältiges Angebot an Fortbildungsmaßnahmen
  • eine attraktive Vergütung ist für uns selbstverständlich
  • Ihnen steht eine EDV-Infrastruktur modernsten Standards zur Verfügung
  • Sie haben bei uns die Möglichkeit, Ihren Beruf mit Ihrem Privatleben in Einklang zu bringen
  • es erwarten Sie moderne, einladende Räumlichkeiten in einem großzügigen, offenen Büro
  • Sie werden Mitglied eines Teams, das sich auf neue Kollegen freut, sich die Zeit zur umfassenden Einarbeitung nimmt und immer auf Augenhöhe miteinander kommuniziert

Wichtig ist uns, dass wir menschlich zueinander passen.

Wenn Sie sich in unserem Stellenangebot wiederfinden, bewerben Sie sich direkt hier über unser Karriere-Portal.
Sie werden step by step durch den Bewerbungsprozess geleitet.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.